Ist mein Kiefer gebrochen?

4 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Das können wir hier doch per Ferndiagnose gar nicht einschätzen. Stell dir mal vor, jemand sagt: "das wird schon wieder, ist nicht schlimm" und in ein paar Tagen bekommst du die Spätfolgen zu spüren, weil du das nicht hast untersuchen lassen. Wenn man aufs Gesicht oder den Kopf fällt, lässt man das IMMER untersuchen, um eventuelle Spätfolgen auszuschließen. Gute Besserung.

Die Schläfe sitzt nicht am Kiefer.

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Woher soll hier Jemand wissen, welche Verletztung du davongetragen hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oder würde sowas viel schmerzhafter sein?

ja.