ist mein kiefer ausgerenkt oder so?

3 Antworten

Hey, ich habe das auch und war auch bei meinem Kieferothopäden( da ich auch eine Zahnspange habe) und ich konnte auch nicht essen, gähnen usw. Ich hatte am ANfang Angst, dass ich CMD odersowas habe( =Kiefergelenkstörung). Doch dann habe ich erstmal meinen Onkel gefragt, da er Herzchirurg ist und auch allgemein Wissen haben muss. Er meinte, dass ich eine Kiefersperre evt. habe. Aber mein Arzt meinte, dass ich nur eine Überspannung habe, da ein Zahn höher gestellt ist bei mir und ich Gummis tragen muss für die Zahnspange... Ich habe jetzt so einen "Luftkissen" zum draufbeißen und jz gehts eigentlich schon wieder ;) Aber geh dennoch zum Arzt :)) Jetzt kriege ich auch ab und zu so eine "Massage" mir Elektrodingern, damit es schneller verheilt.

Ne du hast dir den Kiefer mit Sicherheit nicht ausgerenkt. Allerhöchstens verrenkt.