Ist mein Erotik-Gedicht gut?

2 Antworten

Dass du dir die Mühe machst was zu schreiben was dich tief bewegt finde ich gut. Nach einem Gedicht wirkt es jedoch nicht sondern eher wie eine jugendliche Phantasie-Kolumne aus einem Sexheftchen.

BerndEbig
Fragesteller

Auch ein Sexheftchen kann entzücken :D

Josselchen  13.12.2023, 18:47
@BerndEbig

Genau - aber versuche dann die Rechtschreibung und Grammatik vorher aufzumöbeln 😉

Josselchen  13.12.2023, 20:26
@BerndEbig

Das nehm ich dir zwar nicht ab - ist aber auch egal.... Hauptsache ist "die Kunst" 😉

BerndEbig
Fragesteller
@Josselchen

Wenn du es mir nicht abnimmst, kann ich daran natürlich nichts ändern. Die Kunst ist die Hautpsachse, das stimmt.^^

Vom Lyrischen her finde ich es schön, aber wie die Erotik dargestellt und rübergebracht wird, finde ich nicht besonders anziehend oder "erregend". Ist für mich zu altbacken und zu direkt. Ich mag mehr Fantasie und nicht so viel Konkretes.

BerndEbig
Fragesteller

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung 😀