Ist mein E Gitarren Verstärker kaputt?

2 Antworten

Das klingt irgendwie nach einem inneren Elektronik Fehler. Wenn du an der Buchse wackelst, wird das besser/ schlechter? Dann Wackelkontakt in der Buchse. Sonst irgendwas in der Elektronik. Da würde ich nicht beigehen.

Hat der Amp noch Garantie? Dann einschicken (vorher Thomann Informationen, das da was nicht stimmt). Vielleicht schicken die sogar ein Retourenschein als Service in der Garantie?

naja, das ist eine Hausmarke der Fa. Thomann. Du hast ja 3 Jahre Garantie.

Dann kannst Du das einsenden & bittest außerhalb der Sachmängelhaftung um einen Kostenvoranschlag

10 Watt Combo aus China ist natürlich nicht besonders hochwertig.