Ist mein deck gut?

4 Antworten

Gegen Control Decks wirst du es schwer haben, besonders wenn Delivery dabei ist. Gegen Lavahund, E-Giant und Golem bist du auch raus. Wut ist außerdem eine Karte die eher noobs spielen mit überlevelte E-Barbs.

Wenn du gerne Balloon Cycle spielst, dann versuch es damit:

  • Bombenturm
  • Miner
  • Eisgeist
  • Schneeball
  • Babarenfass
  • Holzfäller
  • Musketier
  • Balloon

Durchnittscycle ist 3.1

Die Defense funktioniert wie bei 2.6 Hog Cycle. Man muss bei einem großen Push die Musketierin beschützen um aus ihr so viel wie möglich rauszuholen.

Pushen kannst du dann immer mit Holzfäller/Loon oder Miner/Loon.

LG Y05CR

Dein Deck finde ich ok, aber wenn dein Gegner Golem setzt und du Koboldgang, Koboldblaser und Feuerwerkerin setzt und dein Gegner Pfeile hat, dann hast du schon verloren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Vielleicht etwas gegen lakeihorde oder etwas gegen Gebäude also Erdbeben oder feuerball. Und warum hast du ne karte auf lvl 14??????

Dein Deck ist gut, wenn du damit gut spielen kannst.