Frage von girlygirlbossy, 181

Ist mein damenbart auffällig?

Antwort
von MuscleMind, 104

Sieht man nicht direkt aber wenn es dich stört nimm einfach einen schmalen wachsstreifen und entferne die häärchen alle 3-4 wochen. Ist kein aufwand und der leichte bart verschwindet auf dauer fast komplett bei regelmäßigem waxing:)

Alles gute✌

Antwort
von Fragende2016, 99

Wenn man es weiß, sieht man es direkt. Ansonsten finde ich es nicht besonders auffällig. 

Antwort
von HeavyBlonde, 94

rasieren wenn ein Problem besteht?

Antwort
von MelowD, 79

Ja, durch deine dunklen Härchen sieht man ihn tatsächlich. Ich würde mir die Stelle rasieren/ waxen und die Haare entfernen.

Liebe Grüße

Antwort
von mikefine, 34

Hallo, bleichen kannst Du auch.

Meine Freundin hat ihn auch, aber weissblond und der bleibt dran.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten