Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet? Habe ihn seit 4 monaten?

Seit paar tagen ist derso rot und es hat sih iwie eine rote feischwunde gebildet - (Bauchnabelpiercing, Bauchnabelentzündung)

4 Antworten

Oh ja der sieht ziemlich entzündet aus. Desinfizier ihn am besten Wenn es nicht besser wird dann geh zum piercer

Betul62
Fragesteller

Ja danke, habe ich grad gemacht:/

Das sieht für mich ein wenig nach „Wildfleisch“ aus. Gehe zu deinem Hausarzt und lasse es dort anschauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja voll entzündet...das muss doch weh tun....

Betul62
Fragesteller

Tut mir aber kein bisschen weh :/

micha31980  16.07.2015, 18:34

Ist aber offensichtlich entzündet, ich würde zum Arzt gehen....gute Besserung

Iiih, das sieht ja eklig aus. Mach das bloß raus. Das ist voll entzündet.