Ist Max Eberl die richtige Entscheidung für Bayern München als Sportchef?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Genau das was ich nach dem Rauswurf von Hasan gesagt habe wird nun Realität dann hat die Geldgeile Heulsuse es ja endlich geschafft. 😤 Hat ja auch lange genug daraufhin gearbeitet. Glückwunsch an den Allmächtigen Uli möge der nächste Ärger doch bitte kommen 🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja

Der kann seinen Job. Siehe Leipzig. Extrem gute Trades und den Umbruch entscheidend gerockt. Hat den Club finanziell in bessere Zahlen gebracht. In nur 10 Monaten. Wie man ja sieht. Da hats intern immer mehr geknallt wie man jetzt ja schon weiß, war nicht nur das ID-Ding. Lame-Duck-Argument

Steht er hinter dem Club wie auch Gladbach reibt er sich ja auf, bis zur Erschöpfungsdepression ging's ja dort (aka Burn-put)

Leipzig war für den nur wieder ein Jobeinstieg. Er wollte immer wieder zu Bayern. Hat dort jahrelang gespielt Hoeneß hat ihn da immer schon unterstützt und hatten weiterhin Kontakt. Mag er noch lieber als Gladbach

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Bei jeder Station, wo er bis jetzt war, war mach kurzer Zeit Schluss und der Verein hatte keinen Bock mehr auf ihn.
Muss schon was heißen.
Das in Verbindung mit „starken“ Charakteren wie Tuchel und Uli könnte schon schwierig werden

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

iiarurel818  01.10.2023, 08:12

Bei Mönchengladbach hat er sich ja eher rausgeheult weil man woanders mehr Geld bekommt.

iiarurel818  01.10.2023, 08:34
@Torontonian

Und diese zufällig genau dann wenn leipzig schon den neuen Vertrag fertig hat der kurz danach unterschrieben wurde?

Torontonian  02.10.2023, 06:50
@iiarurel818

Wer behauptet das, unrealistisch.. Der war länger raus. Hat einen guten Job gemacht und sich wohlgefühlt. Mit H. stand er immer in Kontakt. Hätte eher gehen können, auch direkt nach Sali. Eher das von Leipzig geplant war das der Vertreter den sowieso ersetzen soll. Der nämlich hatte auch mit den meisten Trades zu tun. Das läuft ja. Eberl lag da auch tw falsch, der hats wohl lt. Boss besser gemacht. Der hat wohl ausgelernt was fehlte Jetzt mit dem Nächsten können die das vllt besser abgrenzen

Von Experte Dahmen bestätigt
Nein

Nach meiner Ansicht macht sich dadurch zum unsympathischsten Sportchef in der Bundesliga. Wer als Müncher Fan da sich noch freut, da fehlen mir dann die Worte. Wenn er die Kohle haben, kann er doch gleich mit Kahn nach Saudi Arabien gehen und seine 100 Mio im Jahr kassieren und die Saudi Liga noch besser machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Nein

Sein Herz ist noch in Gladbach, deshalb ist er auch bei Leipzig gegangen worden. Bei Bayern wird das nicht besser. Er sollte mal eine Auszeit nehmen, um klar im Kopf zu werden.