Ist Manchester eine sehr schöne Stadt?

5 Antworten

Wenn du auf den Ruhrpott stehst, dann wirst du auch auf Manchester stehen, sind beide richtig tief mit dem Bergbau verwurzelt :)

Habe beide Manchester und Liverpool besucht würde Liverpool in jedem Fall vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein eher hässlich. Wenn du eine schöne Stadt sehen willst, fahre nach York. Das ist nicht so weit davon entfernt.

Kommt auf deine Sicht von "schön" an. Manchester ist eine Industriestadt. Da gibt es wirklich nix groß zu sehen. Etwa wie in Liverpool. Da kannst du auch nach Dortmund, Duisburg oder Gelsenkirchen fahren.

0815 - Muss man nicht hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung