Ist man traumatisiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Realität und Video sind zwei verschiedene Sachen.

Ich denke nicht, dass man automatisch traumatisiert ist, aber man ist mit Sicherheit schockiert und wird noch etwas länger mit dem Ereignis kämpfen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Kommt auch drauf an, wie die Leiche aussieht, wie man psychisch beisammen ist etc.

Die App von der du sprichst heisst Randonautica und führt dich nicht an gruselige Spots.

Die App hat ein paar Eingabemöglichkeiten die weitesgehend Show sind.

Sprich: Man wählt den Umkreis dann nach was man sucht da gibt es ein paar Vorgegebene Möglichkeiten dann sollst du dadran denken welche Eigenschaften das Objekt haben soll, zum Beispiel Evil oder Beautiful.

Das war Zufall das eine Leiche gefunden wurde.

Habe die App selber ausprobiert und wurde nur an einen Friedhof geführt und danach in Wälder ,Felder oder irgendwelche Random Strassen.

Ich weiß von welcher App du redest und dabei handelt es sich nur um einen blöden Zufall das eine Leiche gefunden wurde ob man von einer Leiche traumatisiert ist ist bei jeden anders