❤Ist man mit einer Größe 1,56m mit 16 Jahren ein Zwerg❤?

11 Antworten

Ist zwar klein, aber ich hab überhaupt kein Problem damit, finde es süß :D

Bin übrigens auch 16 und 1,75m

LG

Gehörst zu den kleineren Leuten, aber man durchaus damit leben. Bin selbst nur wenig größer.

Eine Bekannte von mir ist nur 1,50 m und kommt auch damit klar.

Ich persönlich finde klein schöner und würde es auch nicht als Zwerg bezeichnen. Kann man ja nichts für

08.08.2004 biste dann noch nicht 16 😅

lass es langsam angehen vertrau mir willst nicht so schnell älter werden

Bin mit meinen 18 jahren auch nicht gerade groß wurde auch oft oder bzw werde es immer noch Zwerg genannt aber was soll's