Frage von BlackDoor12, 144

ist man mit 33 alt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polenaa, 65

Meine Mama ist 40 und wie ich finde noch sehr "jung" geblieben also auch nicht alt :)

Antwort
von Gerneso, 67

Das kommt auf den Blickwinkel an.

Für ganz junge Menschen ist man wohl mit 33 alt, für ältere Menschen jung.

Davon abgesehen sagen die Jahre relativ wenig darüber aus wie "alt" ein Mensch ist. Ich kenne Menschen, die wurden als alter Mensch geboren, während andere selbst im Rentenalter spritzig und ausserordentlich jugendlich sind.

Menschen, die natürlich 33 Jahre alt sind und noch gar nichts im Leben erreicht haben, werden wohl auch nicht mehr allzu viel erreichen können. Schulabschluss, Berufsqualifizierung und eine gewisse Selbständigkeit sollte man in dem Alter bereits vorzuweisen haben.

Antwort
von DerLuitschi, 84

Nein.
Man kommt vielleicht kleinen Kindern alt vor, aber die können meist noch nicht richtig differenzieren. Da biste auch schon mit 20 "alt".

Antwort
von OhneRelevanz, 43

Wenn du mit 33 schon alt bist, wie willst du dich dann die nächsten 40, 50 Jahre nennen, die du höchstwahrscheinlich noch leben wirst?

Antwort
von Maboh84, 46

aus Sicht eines 5 jährigen: ja
aus Sicht eines 50 jährigen: nein

aus meiner Sicht: man ist immer so alt wie man sich fühlt:)

Antwort
von Nordseefan, 36

für manche 7 jährige: ja

Für 77jährige ist man ein junger Hupfer.

Antwort
von Kiboman, 55

ca 1/3 über deiner lebenserwartung

d.h. 2/3 liegen noch vor dir also stell dir nicht solche fragen und mach was draus

Kommentar von mario12123 ,

Die Lebenserwartung ist 99???

Kommentar von Kiboman ,

Ich hab ja auch darüber geschrieben.

und wenn du wegen solch belanglosen zahlen ein fass aufmachen willst, dazu hab ich keine lust.

Antwort
von kim294, 32

Nein.

Selbst ich mit 44 Jahren bin noch nicht alt.

Kommentar von Helizzra ,

Das glaubst du hehe

Kommentar von kim294 ,

Ich glaube das nicht, sondern weiß es. Du weit im Gegensatz zu mir nämlich vermutlich nicht, ob man sich mit 33 oder 44 alt fühlt.

Antwort
von Wonnepoppen, 60

Nein, ganz  gewiß nicht!

Was ist man dann z.B. mit 80?

Kommentar von RealLifeIsNice ,

Uralt :-)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann kann man mit 33 noch nicht alt sein, denn da liegen fast 50 Jahre dazwischen!

Es kommt darauf an, wie alt man selber ist?

für einen 12-14 jährigen ist 33 "alt"!

Kommentar von Helizzra ,

Ne finde ich nicht ich bin zwar keine 14 aber dafür 18.Und habe nicht so eine Einstellung 

Antwort
von Rehkitz720, 79

man ist rin man/frau mittleren alters

Kommentar von Kometenstaub ,

Mittleren Alters ist man heutzutage frühestens mit 50 Jahren.

Antwort
von Omniscentor, 70

Das entscheidest du ganz alleine für dich.

Antwort
von Alpako995, 48

Auf jeden Fall! Da muss man schon zu ü30 Partys

Kommentar von kim294 ,

Nicht "muss", sondern "darf".

Da wird dann wenigstens ordentliche Musik gespielt. :-)

Kommentar von Alpako995 ,

hahahaaha werden da noch Schallplatten abgespielt?

Kommentar von kim294 ,

Möglicherweise. Und die sind mittlerweile wieder mächtig im kommen.

Antwort
von gerolsteiner06, 13

Ja ist man und zwar genau 33 Jahre ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten