Ist man mit 21 zu alt fürs Boxen?

2 Antworten

Servus Drenormal,

Also ich hab damals mit 23 angefangen zu boxen und bin immerhin noch Landesmeister geworden und bin auch zu den Staatsmeisterschaften gefahren. Hätte ich mich nicht an der Schulter verletzt, wär sicher noch mehr drin gewesen. Also probieren kannst es ja, und vl machts dir ja richtig bock und hast Lust alles zu geben.

LG

Kiiroku  05.01.2023, 16:27

Hey, passt zwar nichr gabz nach 5 jahren zu kommen aber hast du evtl die lust und interesse mir ein paar seecrets bezüglich des boxen zu geben, oder übungen die ich nach dem training bzw an trainingsfreien tagen zu hause machen kann. Trainingsplan etc, würde mich sehe freuen bin derzeit 20 und werde auch ab freitag damit anfangen, jedoch habe ich sorgen da ich sehr viel abgenommen habe (1,77m 55kilo)

Ich danke dir sehr für deine antwort an den fragesteller, die hat mich sehr motiviert.

Sergio Martinez hat auch erst mit 21 angefangen zu boxen und wurde Weltmeister in 2 verschiedenen Gewichtsklassen. Er hatte aber auch eine riesen Disziplin.