Ist man in stuttgart an Abenden überhaupt noch sicher?

5 Antworten

In Stuttgart ist es wie in jeder anderen Großstadt: Es gibt Straßen und Parkanlagen, die man nachts besser meidet. Aber in einem weiten Bereich um den kleinen und großen Schlossplatz ist es sicherer als bei dir zuhause, schon wegen der hohen Polizeipräsenz und Kameraüberwachung rund um die Uhr. Mit sicheren öffentlichen Verkehrsmitteln kommst du direkt zum Schlossplatz und wieder zurück.

Zumindest ist das meine Erfahrung als jemand, der dort aufgewachsen ist.

Statistisch gesehen: ja. Rein logisch: nein.

Vollkommende Sicherheit existiert nicht.

Nie gewesen, hat sich nicht geändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....