ist man hetero, wenn man ganz normal auf das andere geschlecht steht?

11 Antworten

Die Formulierung ist schon falsch was ist den normal? Hetero Homo oder Bi?

Ps zur Beantwortung deiner Frage Hetero heißt wenn du auf das andere Geschlecht stehst

heterosexuell- Anziehung zum anderen Geschlecht

homosexuell- Anziehung zum selben Geschlecht

Bisexuell- Anziehung zu beide Geschlechtern

Asexuell- keine sexuelle Anziehung

Also ja, er ist hetero

Wenn Ihr nicht mal wißt, was Ihr seid und wie das heißt, seid Ihr vielleicht noch ein bißchen jung dafür.

solange es sich beim anderen geschlecht um die gleiche spezies handelt, ja.

@ sryduModel

Wenn ihr hier erst fragen müsst, zu welcher Kategorie ihr gehört, wo seid ihr bei der Aufklärungsstunde gewesen?

Fragt doch mal eure Eltern: Mama, Papa was bin ich

Anstatt euch auf solchen Seiten anzumelden, solltet ihr mal danach schauen, dass ihr die Schule nicht schwänzt und keine Unterschriften fälschen müsst.