Ist man für Frauen interessanter, wenn man sie ignoriert?

14 Antworten

Nein ist man(n) nicht. Ehr würde ich denken , dass er kein Interesse hat oder irgendein spiel spielt. Klar sollte man der Frau nicht hinterherrennen aber ein Mittel Ding finden. 😉✌️

Diego911
Fragesteller

Und wie genau zieht dich ein Mann an? Ignoranz klappt nicht und zu viel Interesse schreckt ab. Wie dann?

Mlue123  22.09.2017, 11:31
@Diego911

Das gesunde Mittelmass. Nicht zu oft melden, aber wenn man sich meldet, mit Bedacht schreiben und sich Gedanken über das geschriebene machen.

Nicht einfach: Hey, wie gehts? Was machst du so?

Besser: Na, wie war dein Tag heute? oder Hattest du einen schönen Tag?

NanGer  24.09.2017, 08:10

Genau ! Sich als man nicht der Löwin zum frass vorwerfen. Klar wollen Frauen erobert werden aber der Mann sollte sich nie unter wert verhalten. Damit meine ich, bedürftig klingen zB. Betteln, der Frau hinterher rennen, zuspamen mit Nachrichten, nicht zu viele Komplimente machen irgendwann glaubt sie das nicht mehr ehr wenige machen und dafür das so vermitteln das es ernst gemeint ist. Männer sollten ihren eigenen Standards treu sein und nicht wegen einer Frau aus ihrer eigenen Rolle rausfahren.

Wenn mich ein Mann ignoriert gehe ich davon aus das er kein Interesse an mir als Frau hat. Er wird dadurch uninterssant für mich da ich mich nicht mit Menschen aufhalte oder beschäftige die offensichtlich keine Lust auf mich haben.

Diego911
Fragesteller

Aber zu viel Interesse schreckt auch ab, oder nicht?

rosendiamant  25.09.2017, 11:17
@Diego911

Kommt immer auf die einzelne Person an. Es gibt Menschen die schreckt das total ab und andere die finden das total gut wenn ein Mann das Interesse offen und erlich zeigt. Eine ideale Antwort für jeden gibt es hier nicht. Sei einfach du selbst dann wird dich jeder so kennen lernen wie du bist und eine Frau die dich toll findet wird das auch genau so zu schätzen wissen.

Grundlegend und oberflächlich betrachtet: JA

Das suggeriert ein großes Ego und Selbstbewußtsein  Und jeder weiß, wie sehr Frau auf Größe steht. Allerdings muss du es dann auch durchziehen. Ansonsten verpufft der Effekt und du bist plötzlich ganz uninteressant.

Die üblichen Geschlechter-Spielchen eben.

Mein Tipp In Sachen "anderes Geschlecht": Tue das was dein Herz dir sagt. Findest du eine Frau interessant oder sexy, zeig es auch. Magst du sie nicht besonders, ignoriere sie. Spielchen sind Scheiße und nur für Idioten.

Diego911
Fragesteller

Wie genau stellst du es mit Frauen an?

mistergl  22.09.2017, 12:55
@mistergl

Der Sexualtrieb kompromittiert dich und du bist manipulierbar. Dadrauf hab ich keine Lust. Ganz ohne Befriedigung gehts aber leider nicht. Man kann sich  ja schliesslich draußen nicht die Augen verbinden ;)

Diego911
Fragesteller
@mistergl

Wie kann man gänzlich auf Frauen und Sex verzichten?

mistergl  22.09.2017, 13:29
@Diego911

Geistige Diziplin, die irgendwann zur Gewohnheit wird. Mit anderen Worten, man gewöhnt sich dran. Aber ganz ohne Sextrieb gehts nicht. Befriedigung über mediale Vorlagen kann ich leider nicht ausschließen ;)

Du scheinst bei Frauen ehr auf sex auszusein als auf eine Beziehung oder Date soweit ich das mitbekommen habe. Sollte es der Fall sein sei offen stehe zu dem was du willst spiele keine Spielchen. Sei so fair und lass die Frau selbst entscheiden ob sie nur sex will oder nicht. Darauf musste ich ein guten Freund von mir auch erst bringen und er fährt ganz gut damit. Warum ? Weil bei Frauen ehrliche Männer ehr im Gedächtnis bleiben als die Männer die Spielchen spielen um ans Ziel zu kommen. Dann gehen Frauen irgendwann ehr auf ein Abenteuer ein weil sie wissen was du willst und es keine Probleme gibt. Also hab den arsch in der Hose und stehe zu dem was du willst !

Klar wirst du auch abfuhren kassieren aber es gibt auch Frauen die das selbe wollen wie du

So pauschal kann man das nicht sagen, kommt auf den Typ Frau an und auch auf das Maß der Ignoranz. Zuviel ignorieren kann schnell als Desinteresse interpretiert werden.