Ist man erst mit 30 ein richtiger Mann?

5 Antworten

Ein richtiger Mann bist du ab 18, wie man es interpretiert ist was anderes.

Ein richtiger Mann brauch keine 💪 sondern ein Voll funktionsfähiges 🧠

Jeder Mensch ist anders, ich hatte mit vielen Leuten zu tun, die sich mit Ende 20 noch verhalten wie 12 und dann mit ein paar, die mit 16 schon mega erwachsen sind. Dass kommt einfach auf den Jungen/ Mann an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
per48a  19.09.2022, 19:43

wahre Worte

Manche sind mit 30 noch nicht erwachsen und manche auch noch nicht mit 40. Das kann man nicht immer am Alter festmachen.

Mancher wird nie ein Mann, bleibt immer ein Junge und mancher ist schon in jungen Jahren ein Mann, weil er auch viel Grips in der Birne hat.

Nicht unbedingt hat was mit deinen Fähigkeiten zu tun