Frage von Rado1999, 198

Was ist für euch ein richtiger Mann?

Hay wie oben schon gefragt was ist in euren Augen ein richtiger Mann? Die Frage geht eher an das weibliche Geschlecht. Die Frage hat keinen Hintergrund sondern einfach nur reine Neugier. Ich bin zwar erst 16 und sehe mich selbst noch nicht als Mann jedoch interessiert es mich mal wie ihr das sehr

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lulzimi, 43

Da ist jede Frau anders. Die einen mögen einen gefühlvolleren Mann, die anderen den Macho.

so ein mittelding wäre gut- Ich finde ein Mann sollte eine harte Schale (nicht Muskelprotz oder so, männliche Merkmale so wie zb ein wenig gut gebaut, ruhig und einen 'männlcihen gessichtsausdruck', männlich fast Matcho mässig mit anderen Leuten verhalten) aber feinfühlig, verständlich und leicht feminin mit der Freundin/VErlobten/Frau sein.

Lg Luli :)

Kommentar von Rado1999 ,

Okay ja ne Macho is nicht so meins auch eher so ein Mittelding. Also ich fahre damit bei meiner Freundin recht gut aber sie sagt ich hätte so eine leicht bestimmende Art nicht in Form von mach dies oder das meinte sie selbst wie genau weiß ich auch nicht. Aber das scheint mich in Ihrem Augen recht attraktiv zu machen weshalb ??

Kommentar von Lulzimi ,

das ist halt dein style (eine Eigenschaft von dir) :D

voher das kommen könnte ist vielleicht von deinem Körperbau, Kleidungsstill oder vom Umfeld (Freunde, Erziehung), in dem du aufgewachsen bist, sein.

Kommentar von Rado1999 ,

Naja Körperbau ist ziemlich gut und Style naja Jeans Pulli und en paar Schuhe halt hahaha. Umfeld nicht schön aber distanziere mich gerade wegen ihr davon

Kommentar von Lulzimi ,

wie meinst du das mit dem distanzieren?

Kommentar von Lulzimi ,

also ich kann dir nur sagen du bist 'genug mann' und solltest (falls du das vor hast) nichts ändern. dieses mitteldig besitzt du ja schon und so wie ich es verstanden habe das deiner freundin gefällt dann ist es gut so. :)

Kommentar von Rado1999 ,

Ich halte mich von Ärger und dergleichen mittlerweile fern. Weil ich nicht will das sie sich so viele Gedanken machen muss wenn ich mal raus gehe oder so etwas

Kommentar von Lulzimi ,

Das klingt perfekt. Du zeigst auch somit deiner freundin wie sehr du auf sie acht gibst

Kommentar von Rado1999 ,

Haha ich bin erst 16 und habe nicht vor als Mann da zu stehen. Ja sowieso ändert werde ich mich für niemanden Kleinigkeiten auch nur für meine Perle 😀

Kommentar von Rado1999 ,

Ja muss man meines Erachtens. In gewissen Situationen hat sie echt bisschen Angst weil ich ziemlich radikal auf Menschen reagiere die sie anfassen wenn sie es nicht will oder in irgendeiner Art handgreiflich werden ihr gegenüber. Aber das hat halt auch seinen Grund (negative Erfahrungen in der Familie)

Kommentar von Lulzimi ,

verstehe... soweit ich verstanden habe achtest du auf deine freundin - das ist doch schön :D kleiner Tipp: rede auch öfters mit ihr über ihre ängst versuche ihr so diese wegzunehmen, wenn du siehst dass sie etwas stört - und erkläre ihr weshalb du so bei diesen situationen reagierst

ich hoffe ich konnte dir auf irgeneiner weise helfen...

ich wünsche dir und deiner freundin noch alles gute und vieel glück :-)

Kommentar von Rado1999 ,

Vielen Dank. Ja es hilf auf jeden Fall bin da aber sowieso ziemlich direkt und im Grunde brauch sie da auch keine Angst um mich haben :)

Antwort
von Schattenblume89, 63

Er soll Humor haben und intelligent sein. Er sollte (für meinen Geschmack!) nicht schissiger sein als ich, aber bitte auch kein Macho! Er sollte wissen, was er ungefähr vom Leben und von mir möchte, also bspw. Beziehung oder Sex. Er sollte über die Themen reden können, die ihn beschäftigen. Treue und Loyalität wären ebenfalls wünschenswert. Er sollte hilfsbereit sein und Familiensinn besitzen, gerecht sein. 

All das bin ich aber auch bereit zu geben! 

Kommentar von Rado1999 ,

Viele Sachen treffen auf mich wirklich zu aber es ist nicht so das ich mich dadurch männlicher fühle. Also ich bin halt auch erst 16. gewisse Dinge sind einer Frau/Mädchen gegenüber auch einfach selbstverständlich in meinen Augen

Kommentar von Schattenblume89 ,

Vielen Jungs in deinem Alter aber nicht. Ein Mann ist für mich halt auch nur ein Mensch mit Penis, keine eigene Spezies ^^ Ich würde dieselben Werte von einer Frau erwarten, wenn ich eine Beziehung suchen würde. 

Antwort
von gamerin1002, 56

Hi bin nich viel älter :D

Also ich finde ein richtiger mann sollte MINDESTENS 60 Kilo heben können, gut zu einer Frau sein und Humor haben :D

Und auch gleichermaßen manchmal ein macho und manchmal ein softie sein ;D

Kommentar von gamerin1002 ,

Und man sollte auch nicht ZUUUU besitzergreifend sein 😂😂😂😂

Kommentar von Rado1999 ,

Naja 60 Kilo ist nicht soo viel in meinen Augen glaub die bekomme ich auch hoch zwar nicht in Form von Bankdrücken aber so geht das schon haha. Aber wieso diese 60 Kilo 😅😅

Kommentar von gamerin1002 ,

Weil ich ungefähr so viel wieg und mein Freund mich tragen kann 😄😅

Kommentar von Rado1999 ,

Mhh Joa hahaha das ist ein Argument. Naja denke werde noch mehr als 60 Kilo in meinem Leben schleppen müssen also von daher 👍🏼😂😂😂

Antwort
von frage16416, 55

Wenn er nur dich sieht egal wie viel schönere frauen es auf dieser welt gibt, wenn er jederzeit für dich da ist und all deine träume aus den augen liest, wenn er in guten wie in schweren tagen bei dir ist und deine hand nicht losläst weil liebe kann man nicht mit autos haus usw kaufen also in dem sinn das es nicht viel braucht um glücklich verliebt zu sein der richtige partner ist mehr welt als das ganze geld auf dieser welt.

Kommentar von gamerin1002 ,

Des finde ich auch. Schön formuliert :')

Kommentar von Rado1999 ,

Okay haha denke bin auf dem besten Weg dort hin. Aber denke das hat noch Zeit 😂😂😂. Aber finde es echt komisch viele sehen mich als frauenfeindlich an weil ich einen ziemlich schwarzen Humor habe aber hab eine Freundin und gehe mit ihr ganz anders um als wie mit normalen Freunden ..

Antwort
von PrinzessinLu110, 58

Sollte wissen was er will, humorvoll sein und einfach kein Kompletter A... so vonwegen nur Muskelmasse und null Gehirn oderso :D Man sollte sich auch normal mit ihm unterhalten können und er sollte Verständnis haben etc :)

Kommentar von Rado1999 ,

Mhh ja so antworten dachte ich mir schon. Gibt es aber selten. Denke so jeder Junge fährt mal so ne Ars!hloch Schiene ich selbst auch aber ja das ist auch so meine Vorstellung mittlerweile

Kommentar von PrinzessinLu110 ,

Ja stimmt :)

Kommentar von Rado1999 ,

Aber es gibt auch Simeon Moment wo ich mir dachte nein bei ihr machst du sowas nicht. Also ich habe nie ein Mädchen angelogen aber eher so ausgenutzt sie wussten meistens was ich will und haben sich drauf eingelassen (ohne Alkoholeinfluss 😂😂😂😂)

Antwort
von BlackDog4444, 40

Ich bin zwar kein Mädel, aber hier ist ne Anleitung wie man ein Mann wird:

Kommentar von Rado1999 ,

Haha danke aber brauche ich nicht habe noch nich die Absicht ein Mann zu werden 😂😂👍🏼

Antwort
von xchrissixxx, 64

Für mich ist ein Mann , der der seine Frau liebt und schätzt

Kommentar von Rado1999 ,

Ja stimmt 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten