Ist man ein dayyuth?

4 Antworten

  1. Nein, bist Du nicht
  2. ist das Konzept von "Dayyuth" derart dumm, menschenfeindlich, unreif und primitiv, dass es sogar den nicht-vorhandenen Teufel graust: Das LETZTE, was Dich kümmern sollte, ist, ob Du Dayyuth bist oder nicht!?

Ob du es bist oder nicht, weiß ich nicht aber wenn du es akzeptierst und gut findest oder dir egal ist, dass sie so rausgeht, dann ja

Woher ich das weiß:Recherche

Warum solltest du ein Dayyuth sein, wenn dir moderne, aufgeschlossene Muslime ohne Kopftuch besser gefallen? Ob eine Muslimah Kopftuch traegt oder nicht, sagt doch weder etwas ueber ihre Moral, Glauben, noch Charakter aus. Lediglich, dass sie selbstbestimmt durchs Leben geht, und in einem nicht muslimischen Land gut integriert ist.

Hakkak  01.05.2023, 01:35

"modern" ich lach mich kaputt 🤣, wir sind nicht das Christentum, dies sich modernisieren ließ von fremden Einflüssen, wir sind der Islam.

Easygoing775  01.05.2023, 01:42
@Hakkak

Dann lebe doch ins einem muslimischen Land. Warum denn in DE?

Hakkak  20.12.2023, 19:27
@Easygoing775

Bin hier geboren du Ayri, wenn ich meinen Nutzen gezogene habe,mach ich mich sowieso ab, dieses Steuersystem hier spricht mich sowieso nicht an

Ob du einer bist oder nicht, das möchte ich mir gar nicht anmaßen, zu beurteilen.

Irgendwas kann aber mit dir nicht stimmen. Ist doch nicht normal, dass man ein Kopftuch dermaßen über den Charakter stellt. Selbst wenn man so stark nur auf das Aussehen fixiert ist, was nicht gerade islamisch ist, dann kann das Kopftuch kein Problem sein. Durch das Kopftuch verschwindet die Schönheit nicht. Das Gesicht bleibt das Gleiche. Wie kann man nur so oberflächlich sein und das als Muslim?

Es ist doch genau umgekehrt. Ich finde jede Frau mit Kopftuch noch schöner als ohne. Sie bekommt dadurch dieses schöne Strahlen (noor) im Gesicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Eliasgrum
Fragesteller

Ja was kann ich dafür wenn mich Frauen mit Kopftuch nxiht gefallen also in dem Sinne dass ich nxihts spüre um sie zu Heiraten. Ich wünschte es wäre anders aber so ist es nun mal

vanillakisss22  30.03.2023, 22:54

Liegt evtl. daran, dass Frau kein Kopftuch tragen muss.

Und doch, man muss sich schon gegenseitig gefallen wenn es klappen soll.

Sturmtaucher2  31.03.2023, 00:26
Es ist doch genau umgekehrt. Ich finde jede Frau mit Kopftuch noch schöner als ohne. Sie bekommt dadurch dieses schöne Strahlen (noor) im Gesicht.

Also bewirkt das Kopftich genau das Gegenteil dessen, was es eigentlich soll?

Kein Wunder, dass einige die Burka vorschreiben.

Denn dieses Strahlen im Gesicht.... Rrrrrrr! Da bekomm ich voll Bock auf Zina!

Sturmtaucher2  31.03.2023, 21:02
@Neuling00q

Also bei dem Strahlen werd ich sofort erregt. Auch die Augen wirken bei Frauen mit Kopftuch gleich doppelt sexy, jedes Blinzeln wurd zum verführerischen Augenaufschlag. Rrrrrr!