Ist man bei 47 Grad Fieber nicht schon längst weg?!?

14 Antworten

Eigentlich ist dann das Eiweiss bereits geronnen und führt dadurch zum Tode. Es ist unwahrscheinlich das, dessen Aussage stimmt. Es kann aber durch ein Wunder oder Gottes eingreifen doch überlebbar gewesen sein.

43 dann is schluss. Ich kenn nich die wissenschaftliche erklärung. Mit maschinen würde es vielleicht gehen. glaub ich aber kaum. 47 geht nich.

Dann hat er gelogen !

Zweisteiin
Beitragsersteller

Warum?

ne, da hat dich jemand angeflunkert! Mit den 43 grad stimmt das, und 47 ist definitiv zu viel!! das überlebt kein mensch!

Da hat er dich wohl auf den Arm genommen^^