Ist Mai San gestorben?

guitschee  22.07.2021, 21:09

Mach deine Feststelltaste aus, niemand will hier angeschrieen werden!

bunnygirlSAKUTA
Fragesteller

sorry vergesse es immer

guitschee  22.07.2021, 21:11

Dann mach die Augen auf und schau deine Frage an, bevor du sie schickst!

1 Antwort

NEIN, SIE IST NICHT GESTORBEN. ALSO IN DER NORMALEN ZEIT SCHON, ABER SAKUTA HAT SICH JA FÜR SICH SELBST GEOPFERT, DAMIT SEIN ICH AUS DER VERGANGENHEIT MIT MAI SAN ZUSAMMEN BLEIBT, WEIL SICH SO MAI NICHT FÜR SAKUTA GEOPFERT HAT. SO HABE ICH ES NOCH IN ERINNERUNG.