Bunny Girl Senpai Ende?

1 Antwort

Serien oder allgemein künstlerische Dinge müssen nie einen genauen Sinn verfolgen.
Eine "Zeitlinie" kann man auch locker flockig nutzen um nur eine Sache zu ändern. Deswegen ist es Möglich, das alles andere so geblieben ist.
Ein weiterer Punkt ist, jeder, der ihn gesehen hat, hat sowieso eine andere Vorstellung was genau da geschieht. Ob es wirklich so passiert ist oder nur gespielt, geträumt oder Halluzinationen. Viele sind auch nur der Meinung das, das Ende eine Art "Trauma" oder "Traum" war.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)