ist made in abyss wirklich so gruselig und krass?

7 Antworten

Made In Abyss ist zwar definitiv nicht gruselig, aber insbesondere der Film, welcher die erste Staffel fortsetzt, hat es schon in sich in Sachen Gewalt, zumindest in Hinblick darauf des es sich um eine Geschichte rund um Kinder handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Mit der 2. Staffel ist der anime um einiges brutaler geworden.

Ah ja, weil ein Anime Kinder beinhaltet kann das natürlich nicht gruselig sein.

Siehe jeden Horrofilm jemals.

TheKizar  23.02.2021, 13:16

FREDDY KOMMT VORBEI

Gruselig ist besonders "krass" ist der Anime nicht. Dennoch ist er aber sehr gut und meiner Meinung nach der beste Anime seines Jahres.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich habe zwar nur ein Clip gesehen ich glaube nicht das es gruselig ist aber das es brutal ist.

Woher ich das weiß:Hobby