Ist Lumion kostenlos, wenn ich es nur für mich und nicht gewerblich nutze. Bin 12?

2 Antworten

Von Experte herja bestätigt

Nein, nur für Studenten.

Wenn du mit 3D rendern anfangen willst, lern erstmal wie man überhaupt 3D Objekte, Texturen etc. erstellt. Eine gute Gratissoftware dafür ist Blender.

blender.org - Home of the Blender project - Free and Open 3D Creation Software

Saftkarton1
Fragesteller

ok danke

Nein, und ich wäre da vorsichtig, hohe strafen drohen dir (deine Eltern).

Ein Hersteller wie Lumion wo die Software tausende von EUR kostet (Ab Version 2023 nur Leasing) ist sicher eine Hintertür offen, wo man Rückschlüsse über dich findet.

Ich würde es lassen.

Woher ich das weiß ? Wir arbeiten mit Lumion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wir arbeiten seit Jahren mit Lumion & 3D-Modelle