Ist Lumine/ Aether böse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird gezeigt, dass der Zwilling des Reisenden als führende Figur mit dem Abyss Order zusammenarbeitet, der sicherlich einer der Hauptgegner in Genshin Impact zu sein scheint. Abgesehen davon ist es sehr wahrscheinlich, dass sie unter einer Art Zauber oder Gehirnwäscheeffekt stehen, um böse zu handeln.

In der Dainsleif Quest kann man dies sehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Genshin Impact)

naruto525
Fragesteller

Okay danke, ab welcher Abenteuer Stufe bekommt man die quest ca?

xTomyx  30.04.2022, 22:43
@naruto525

Müsste ziemlich am Anfang sein. Was ist deine ID? Könnte dir helfen, wenn du möchtest.

naruto525
Fragesteller
@xTomyx

Klar warte muss eben gucken danke

DasCooleC  01.05.2022, 08:58

Ja, das ist so. Du kennst doch die Cutscene wo von einer Prinzessin gesprochen wurde die Fortgeschickt wurde um etwas zu suchen, oder? Da wird auch beschrieben dass sie dann quasi "glaubt" die Prinzessin des Abgrund Orden zu sein.

Wer weiß, vielleicht sind wir ja die Bösen und der Abgrund nur ein missverstandenes Volk, das die Fehler der Vergangenheit korrigieren will. 🤔

Das weiß man bis jetzt so ganz genau nicht. Er/sie hat aber ein hohe Position im abyss, der der eigentliche Bösewicht ist.