Genshin Impact Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß noch gar nicht welche Ereignisse im Anime behandelt werden. Es könnte also gut sein dass der Genshin Anime mehr ist als eine bloße Verfilmung des Spiels und deshalb die Charakter Wahl nichts mit der Entscheidung im Spiel zu tun hat.

Falls es doch eine Verfilmung des Spiels ist mussten sich die Produzenten ja für einen entscheiden das bedeutet aber nicht dass der andere Charakter deswegen automatisch der böse Zwilling sein muss, der Anime wird schließlich von einem unabhängigen Studio produziert und nicht von Hoyoverse weshalb nicht alle Informationen aus dem Anime zwingend auch auf das Spiel zutreffen müssen.

manjiro
Fragesteller

okay danke für die ausführliche Antwort!

Sie mussten warscheinlich einfach einen auswählen.

In den Trailern sieht es bisher aber nicht so aus, als wäre Lumine deshalb böse, dass könnte ja auch anders als im Spiel werden.

Man kann ja schon in der Hauptquest erahnen, dass das andere Geschwisterchen irgendwelche Beweggründe hat. Vielleicht läuft der Anime darauf hinaus.

Sonst ist eigentlich auch noch nicht so viel handfestes darüber bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon relativ lange und mache gerne Rätsel

Ist doch egal was andere darüber sagen.

Beide sind originale Protagonisten egal wie es mit dem Anime aussehen wird

LG