Genshin impact?

2 Antworten

Ich erwähne in diesem Kommentar Spoiler zu der Storyline, also seid gewarnt :)

Wenn du weiter spielst, wirst du bemerken, dass jeweils das andere Geschwisterteil zum Abyss gehört. Man kann in manchen Sequenzen (in dem Fall jetzt) Aether sehen, wie er uns beobachtet

In der Quest "We will be reunited" treffen sich die Geschwister wieder und dies wird bestätigt da er unter anderem von den Gegnern als "Prinz" angesprochen wird

Sjjdjdjd
Fragesteller

Achso danke❤❤

Wow gutes Auge. Ich habe das Spiel auch zweimal gespielt, aber mir ist der andere Zwilling nie aufgefallen D:

Sjjdjdjd
Fragesteller

Hahaha ja same war so verwundert als ich es gesehen hab

BiBo85  22.08.2021, 23:52
@Sjjdjdjd

Ich erinnere mich eigentlich nur an so Szenen, wo der Protagonist sich beobachtet gefühlt hat und sich schlagartig umgedreht hat und dann aber nur gähnende Leere vorfand. Dass man den anderen Zwilling wirklich zu Gesicht bekam, hat ne Weile gedauert. Aber dass er Tatsächlich sichtbar platziert wurde, so dass man ihn mit aufmerksamen Augen hätte sehen können, das ist mir jetzt echt neu. Sag mal bescheid, wenn dir sowas nochmal auffällt.