Ist lovoo echt?

2 Antworten

Beides. Du kannst reale Profile an den blauen Haken erkennen, da diese verifiziert sind. Aber auch Profile ohne den blauen Haken sind zumindest meistens echt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Soziale Arbeit

Viele sind nur angemeldet weil es irgendwie Trend ist dort angemeldet zu sein. Ist wie ein Ort an dem man sich aufhält weil es alle machen, man dort aber gar nicht zu tun hat