Ist liken auf Youtube kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist kostenlos, genauso wie das anmelden an sich oder das kommentieren von Videos. Auch Videos hochladen kostet nix.

Meine Antwort hört sich jezt vlt ein wenig blöd an, aber naja wenn du nicht weißt was bei Youtube abgeht würde ich erst Fragen und mich dann anmelden und nicht umgekehrt (ist auch nicht böse gemeint, sondern eher als Tipp)

Klar! Wenn du für jedes LIKE zahlen müsstest, würde sich niemand mehr auf Youtube anmelden und könnten es theoretisch schliessen. :D Für das LIKEN musst du aber angemeldet sein oder ein Konto besitzen!

ja ist kostenlos

Konsti2002
Fragesteller

Danke