Ist Liebe altmodisch?

9 Antworten

Ja, wahre Liebe ist altmodisch und eben nicht auf der Überholspur zu finden... Lass dir deine Zeit damit, egal, was die anderen machen, und vor allem: werd nicht wegen den anderen hoffnungslos/entmutigt, weiter nach wahren Gefühlen zu suchen!

Nein das ist genau richtig was du machst ! Lasse dich nie auf eine Beziehung ein wo du dir unsicher bist! Irgendwann kommt scho noch der richtige !

Hi, Liebe ist nicht altmodisch nur selten und meistens wird Liebe mit Sex verwechselt das ist ein Hauptproblem unserer heutigen Gesellschaft. Ich find es gut das du wartest und nicht jeden X beliebigen Typen abschleppst so nach dem Motto heute lieb ich dich und morgen dich. Deine Freundinen tun mir ehrlich gesagt Leid den entweder haben sie minderwertigkeitskomplexe oder aber Sie geben sich einfach nur jedem hin kann man sehen wie man will. Achja und wahre Liebe entsteht nicht von heute auf morgen sondern erst über Jahre. Dieses Liebe auf den ersten Blick gibt es vielliecht wie nen 6er im Lotto.

MFG Torben02

Keine Sorge du machst es auf deine Weise & das ist auch gut so.

Das ist die Liebe heutzutage. Liegt einfach im trend jede woche nen neuen zu haben um angeben zu können würd ich so sagen. Deswegen ist auch jeder experte in der wahren liebe^^