Ist Leitungswasser schlecht für meine Haut beim reinigen?

3 Antworten

Nein. War es ein amerikanisches Video? Dann stimmt es vielleicht für Amerika.

hn12345
Fragesteller

Gut möglich... Danke für die Antwort!

also ich lebe noch und das seit 39 Jahren , obwohl ich mich mit Leitungswasser wasche

hn12345
Fragesteller

Ich meinte bezüglich Pickeln etc

xxCORNHOLIOxx  16.08.2023, 18:40
@hn12345

der Größte Teil der Bevölkerung wäscht sich mit Leitungswasser, manche haben Pickel, manche nicht, es gibt auch Leute die haben eine Wasserallergie, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Das ist doch Quatsch. Zumindest in Westeuropa ist die Qualität doch meist sehr gut. Wir trinken auch fast ausschließlich Leitungswasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung