Ist Lavera sehr gut?

4 Antworten

Kommt ganz allein auf deine Haut an.

Ich habe diverse Waschemulsionen und Cremes ausprobiert und war nicht zufrieden mit den Produkten. Ich dachte auch, dass aufgrund der Zusammensetzung die Haut weniger irritiert ist, reiner wird usw.

Leider ein totaler Fehlgriff. Meine Haut steht offenkundig auf die durchschnittliche Chemiekeule von L'Oreal.

Manche mögen die Linie, ich war auch kein großer Fan. Ich habe aber auch problematischere Haut: seinsibel und Unreinheiten. Da haben die mir einfach nicht viel gebracht.

Ich habe mittlerweile auf Annemarie Börlind und margilé umgestellt - also andere Naturkosmetik - und das wirkt bei mir viel besser.

Lavera ist genauso gut oder schlecht wie andere auch. Kommt immer auf die jeweilige Haut an.

Learning by doing! Jede Haut ist anders!