Ist Lätta wirklich ungesund?

5 Antworten

Wenn man bedenkt, das der größte Teil in der Lätta pures Wasser ist, schlechtes Fett (gehärtete Fettsäuren - Krebsauslösend!) und einige "gesunde" Vitamine beinhaltet, würde ich auf diese Margarine verzichten.

Für mich mit meinen Lebensmittelallergien ist sie ungesund. Es dürfen auch ungesunde Lebensmittel verkauft werden. Die gibt es zu genüge, denn die Wirtschaft muss ja funktionieren. Bin industriekrank durch die ungesunden Lebensmittel danke der Industrie.

Wer sagt denn sowas? Ist nicht ungesund!!

NUTELLA ist genau so gesund ... wie das die Werbung gerne suggeriert.

Ungesund sicherlich nicht, sonst dürfte man das ja nicht verkaufen.

Das heißt aber nicht, daß sie nun gesund ist.

schlaubaerchen  31.10.2009, 14:49

zigaretten werden auch verkauft -.-