Ist LA eine schöne Stadt?

2 Antworten

L.A. hat eben den Flair von Hollywood und Reichtum, ansonsten ist die Stadt aber nicht wirklich schön, viele Ecken sogar recht schäbig.

Wenn du eine wirklich schönse Stadt sehen willst würde ich dir San Francisco empfelen. Oder wenn du zwei, drei Wochen Zeit hast kannst du auch San Francisco und L.A. miteinander verbinden.

es gibt viele schöne ecken die man sich anschauen kann. venice beach und venice kanals, observatorium, beverly hills, hollywood hills + sign, walk of fame und diverse läden dort, santa monica beach + pier... uvm.