Ist kurama (der 9 schwänzige) das stärkstewesen im naruto universum?

4 Antworten

Hallo,

nein, Kurama ist nicht das stärkste Wesen im Naruto Universum. Er ist zwar der stärkste der neun Bijuus (Einschwänziger bis Neunschwänziger), aber es gibt noch andere, die stärker sind als Kurama z.B.

  • der Juubi (Zehnschwänziger) und seine Junchurikis
  • Kaguya
  • Hashirama
  • Naruto
  • Sasuke
  • Guy (alle acht Tore geöffnet)
  • weitere Mitglieder des Ootsutsuki-Clans.

Sind vermutlich nicht alle, aber die, die mir als erstes in den Sinn gekommen sind.

LG Kirito

Woher ich das weiß:Hobby

Das stärkste Wesen ist höchstwahrscheinlich Kaguya Otsotsuki oder Hagoromo Otsotsuki (Rikoudo Senni)

(Wenn du aber nur die Bijuus meinst, dann ist er das stärkste)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SOLOEYE
Fragesteller

Das finde ich nicht cool! Ich dachte immer das die bijuu die stärksten Wesen sind und kurama sagte in shippuden mal das er die stärkste Bestie sei!??

verreisterNutzer  19.03.2020, 10:23
@SOLOEYE

Außerdem ist Kurama noch viel Schwächer als der Juubi, also das Wesen von dem alle Bijuus abstammen

Ich würde nein sagen da es jetzt ja eine neue Generation mit neuen Fähigkeiten gibt und keiner weiß was noch kommt

Woher ich das weiß:Hobby

Nein Kaguya ist warscheinlich die stärkste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime