Ist Körbchengröße 80D zu groß?

12 Antworten

Du darfst mit deiner Körbchengröße durchaus zufrieden sein.

Viele andere Frauen, würden sich die wünschen.

80c ist ok, aber 80d ist ziemlich perfekt!

Freu dich!

Hey Du.

Die Geschlechtsteile wachsen, so gesehen, unaufhörlich. Bei der Frau ändert sich das über den Hormonhaushalt. Ist in deinem Alter, bis 25, nicht wirklich ungewöhnlich.

Bei Männern wächst der Genitalbereich bis zum 40. Lebensjahr  - teils bissl unauffällig, also minimal oder sogar richtig merklich - danach geht das bei Männern dann wieder schrittweise zurück und es wird alles kleiner.

Wenn sich dein Freund allerdings lustig über Dich macht, kannst Du Ihm ja gern mal sensibel und liebevoll vermitteln, daß Er damit aufhören soll. Es sei denn, Dir gefällt es, wenn Er sich über Dich lustig macht.

Wenn Dir das nicht gefällt, daß Er sich lustig über Dich macht, reicht theoretisch nur dieser kleine Spruch: "Benimm Dich und läster nicht weiter. Ansonsten gibts erst wieder Sex, wenn deine Eier auch größer geworden sind!"  - Damit sollten ganz fix alle Mißverständnisse und dummfrechen Sprüche aus dem Weg geräumt sein. Oder?

LG und Guten Rutsch ins 2017

war bei meiner frau auch so vor ca 3 monaten. Sie ist jetzt im vierten Monat schwanger. das ging aber innerhalb kurzer zeit und nicht über monate hinweg, solltest du etwas gewicht zugenommen haben ist ein brustwachstum nicht ungewöhnlich und würde sich vermutlich bei abnahme des gewichts wieder zurück bilden. zu groß ist subjektiv wenn du damit zurecht kommst und keine schmerzen oder sonstige beschwerden hast ist es nicht zu groß. jeder witz wird irgendwann langweilig keine sorge

Ich bin 14 und habe die gleiche Größe aber bis auf mir selbst hat da niemand was dagegen. Siht schön aus gut Zum anfassen nur stört es z.b. beim schwimmen