Ist Klarna sicher?

5 Antworten

Ich würde einfach Pay Safe Karten kaufen. (also in Drogeriemärkten oder Supermärkten) Die kaufst du dort wie wenn du dein Guthaben aufladen willst und dann bekommst du einen Kassenzettel wo ein 16-stelliger Code steht. Den Code gibst du dann bei der Zahlung PaySafe in SSO ein und dann kannst du dir ganz ohne Kartenzahlung etc. Sc kaufen.

choirabia
Fragesteller

Danke! Also das ist sozusagen wie eine Google-Play Karte mit Code kaufen und dann eingeben.

choirabia
Fragesteller

Geht das gleiche mit Star Rider?

Noraa015  06.02.2021, 20:15
@choirabia

ja, glaub schon. Habs nocht nicht ausprobiert aber ich denke es geht

Ja auf jeden Fall immer bei mir.. Habe öfter mit Klarna bezahlt.. Ich hatte auch immer eine Option erst nach 14 Tagen zu zahlen..

ja - damit kannst zahlen

Ja, ist sicher.

Klar, nutze ich oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung