Frage von mercedes111, 213

Ist kitzeln gefährlich?

Ich bin sehr kitzlig,:) mein Sohn (12) hat es bemerkt und versucht mich immer wieder zu kitzeln, ich finde das nicht so sehr schlimm das er dabei sich amüsiert aber für mich ist das ein Qual. :)))

Meine Mutter sagte früher das es gefährlich ist und meinte das man davon sogar sterben kann.
Mütter halt!:)

Antwort
von larrymann, 120

Man kann zwar sterben ist aber sehr unwahrscheinlich. Vielleicht wenn es so lange geht das man keine Luft mehr kriegt oder einen Herzinfarkt hat.

Antwort
von Sn4ked0zer, 118

Man kann schon sterben, das passiert aber nur, wenn man das ewig macht und der Betroffene keine Lugt mehr kriegt. Keine Sorge.
LG Flo

Antwort
von Charlybrown2802, 134

nein davon kann man nicht sterben.

ich bin auch kitzelig, aber wenn ich mich richtig auf etwas anderes konzentriere nicht, versuch es mal :-)

Antwort
von Hannibunnyy, 147

Hier ein ziemlich interessanter Artikel dazu :)

http://www.stern.de/panorama/wissen/mensch/phaenomen-kitzeln-lachen-und-leiden-3...

Kommentar von rommy2011 ,

das is ja ein hoch interessanter artikel, den du da empfohlen hast, habe ich gleich mal gelesen - danke dafür

Antwort
von lisi2209, 99

Wenn es so ist, müsste ich schon lang tot sein...

Antwort
von ThisIsGu, 106

Aber sicher geht das!

Nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten