Ist kinnaufbau mit hyaluron gefährlich?

5 Antworten

Hyaluron an sich richtet keine Schaden, wird langsam vom Körper abgebaut. Ungefährlich ist die Intervention trotzdem nicht, wenn nicht professionell vom Facharzt durchgeführt wird.

Du solltest es von einem Facharzt für ästhetische und plastische Chirurgie machen lassen und nicht von irgendjemandem, der zwar billig ist, aber keine Qualifikationen dafür hat. Dann kann es daneben gehen.

Übrigens baut sich Hyaluronsäure ab und du mußt es ständig alle paar Monate nachspritzen lassen. Das wird sehr teuer.

Nein. Daran ist nichts gefählich. Aber es kann halt falsch/schlecht gemacht werden.

Es kann auch das Risiko bestehen das du das nicht verträgst, in dem Fall wird dir aber direkt während der Behandlung Hylase das Gegenmittel gespritzt.

Es kann immer irgendwas schief gehen aber wenn du zu einem guten Arzt gehst und nicht zu einer Kosmetikerin, dann sollte da nichts schief gehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aufgrund meiner intellektuellen Kapazität.🤓

leilumaka
Fragesteller

Ja kennst du m1beauty

LissyLehmann  22.08.2020, 12:27
@leilumaka

Sind nicht gut. Habe ich schon von vielen gehört. Ich lasse meine Lippen bei medical one machen und dort würde ich dir auch empfehlen dein Kinn machen zu lassen. Das sind gute Ärzte.

leilumaka
Fragesteller
@LissyLehmann

Hmm soll ich dann am besten Googlen und mir die Rezensionen von allen Ärzten anschauen

LissyLehmann  22.08.2020, 12:34
@leilumaka

Ja das wäre gut :)

ich kann dir medical one, Medicare beauty (MB sind etwas günstiger) empfehlen :)

DasReh1996  22.08.2020, 12:24

In welcher Welt darf eine Kosmetikerin medizinische Eingriffe vornehmen?

Nö, habe es selbst machen lassen und bereue es kein bisschen.