Ist Kinguin.net seriös und hat da jemand Erfahrung?

3 Antworten

Ich würde nie bei Kinguin einkaufen, bei sehr billigen Spielen ist es mir auch sehr suspekt diese Seite. Was ich empfehlen kann ist auf bekannten Seiten zurück zu greifen, wie Eneba, keyforsteam, MMOGA.

Ich selber nutze nur Eneba und hatte noch nie Probleme mit denen gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kinguin selber ist schon sicher.

Allerdings ist Kinguin auch nur sowas wie ein eBay für Spiele.

Der Händler selber kann dich trotzdem abziehen.

Ansonsten ist das wie geschrieben nicht das Spiel, sondern nur die Erweiterung.

das ist nur ein dlc und nicht das komplette spiel. aber ja, kinguin ist nicht "seriös", da man nicht weiß woher diese keys kommen, aber sie liefern diese immerhin aus.