Ist Kenny vs. Spenny ein Fake?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, da ist alles echt.. KRANK/GEIL! (: 70%
Ja, natürlich ist es das, das wäre sonst illegal! (: 30%

9 Antworten

Ja, natürlich ist es das, das wäre sonst illegal! (:

Ein Fake - und zwar auch auch mit hundmiserablich schlechten Schauspielern.

In einem Podcast hat Elton (der mit Elton vs Simon eine deutsche Version rausbrachte) erzählt, dass bei Kenny vs Spenny alles fake war. Das sagte einer der Beiden zu Elton, als er bei einem Dreh dabei war und gesehen hat, dass Elton und Simon ihre Show „ungefaked“ drehen.

Das ist Fake!

ist auch alt ;-)

Das wurde in manchen Foren schon mehrmals ausführlich behandelt !

Ps:du hast heut Nacht Langeweile,kann das sein?

xChristina1996
Fragesteller

Okay, danke,das wundert mich nicht gerade (:

es ist inzieniert ja aber trotzdem ist es kein fake es ist einfach das man 2 bekloppte männer hinsetzt den lokation und aufgabe giebt und die müssen improvisieren und daraus den wettbewerb gewinnen also ein jein es ist einfach das selbe prinzip wie bei jackass

Bluesea13  09.02.2012, 05:34

Nein,ist es nicht!

es ist Fake!

Ach man...was für Jugend heutzutage xD

Nein, da ist alles echt.. KRANK/GEIL! (:

Natürlich ist sowas nie 100% echt aber es ist alles so gut es geht gemacht und sie haben nicht schon vohrher abgemacht wie die show aussehen soll