Ist Joey tribbiani intelligenter in den ersten Friends-Staffeln?

1 Antwort

Manchmal wenn ma für einen Charakter nur ein zwei drei doofe Sprüche macht, diese aber so gut ankommen, wegen der Dummheit, dann schreibt man mehr und mehr und setzt sie eben viel ein. Also so denke ich wird das sein. Charaktere die wandeln sich ja immer im Laufe einer Serie, meistens erkennt man das dann auch an Arten die am anfang da sind aber öfter vorkommen. Wie Joeys Dummheit