Ist Jimin mit Yoongi zusammen?

1 Antwort

Nein, das sind nur Fangeschichten, die man sich ausdenkt, damit man seinen ach so tollen "Seelenfrieden" hat, denn manche Leute stehen einfach drauf, wenn sie sich vorstellen, wenn ihre Lieblinge Schwul währen und dann am besten noch mit jemanden zusammen währen, den ihr Liebling selber gut kennt und wie man in manchen KPop-Gruppen sieht necken sich manche Brüderlich, eher zu sehr in die Richtung, das der eine dem anderen evtl. schon mal einen Schmatzer auf die Wange gibt oder sie so alberne Spiele machen wie Bonbonverpackungen aus dem Mund des anderen ziehen etc. wodurch dann der ein oder andere Fan auf dumme Gedanken kommt und sich dann halt einfach vorstellt, wie es denn währe, wenn beispielsweise Taeyang und G Dragon zusammen währen, auch wenn man eigentlich weiß, das beide Hetero sind und man evtl. schon mal gehört hat, das mindestens einer von ihnen mal eine Freundin hatte...

verreisterNutzer  31.08.2023, 12:45

Ich finde das irgendwie voll bescheuert 😂😂😂wäre ich ein kpop idol und jmd würde über mich sowas schreiben würde ich voll sauer werden 😂😂aber leider kann man sowas nicht ändern......