Ist jetzt Madonnas Tour?

1 Antwort

Die Frage ist natürlich: warum sollte sie da nicht in Köln sein, wenn Ticketmaster das aber sagt? Ticketmaster gehört zu Live Nation, die die Veranstalter der Tour sind und die geben immer die richtigen Daten an.

Dass das Konzert am Ende ausfällt da sie krank ist oder sonst was, kann immer passieren und das weiß vorher natürlich niemand. Konzerte sind da immer etwas risikobehaftet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung