Ist jetzt Charles in Riverdale (Staffel 5) gut oder böse?

2 Antworten

Also ich bin mir sicher dass Charles böse ist da er Menschen umgebracht hat auch wenn er es aus einem Grund gemacht hat. Kp was mit dem danach passiert ist warscheinlich ist er im Gefägnis (falls ich Rechtschreibfehler mach dann bitte ich das zu entschuldigen ich habe die letzten Tage nicht genug geschlafen)

Charles ist ein Serienmörder das fand Betty in der 4ten Staffel heraus daraufhin hat sie in beim FBI verraten und er ist ins Gefängnis gekommen. In der 5ten Staffel ist er also daher böse.