Ist jemand schon mal an euch vorbeigegangen und hat ganz offensichtlich den Kopf weggedreht / weggeschaut?

3 Antworten

Wo soll das sein? Deine Frage ist etwas verwirrend.

Wenn ich an jemandem vorbeigehe, dann drehe ich nicht keinen Kopf weg, sondern gehe genau so weiter wie vorher. Und andere Menschen auch nicht, wenn man sich irgendwo begegnet.

Oder meinst du was anderes?

Mara789
Fragesteller

Ich meine jetzt ganz speziell, dass man ganz offensichtlich ignoriert wird.

studiogirl  09.09.2022, 22:53
@Mara789

Nicht, daß ich wüßte. Interessiert mich auch nicht. Wer mich nicht sehen will, der läßt es eben.

Ja. Bei uns in HH-City ist das so üblich. Wir sind Muslime und müssen das machen, um nicht in Versuchung zu geraten und um nicht in Versuchung zu führen. Es gehört zum guten Umgang. Wie das in Dörfern ist oder in christlichen Ländern, weiß ich nicht

studiogirl  09.09.2022, 22:46
Wie das in Dörfern ist oder in christlichen Ländern,

Äh, HH ist in einem christlichen Land!! Und davon höre ich das erste Mal.

adelaide196970  10.09.2022, 00:47
@9kiwiprotag

und du lebst zur Zeit in keinem christlichen Land. Weil du es nicht weißt, wie es da ist.

FderF98  10.09.2022, 01:00

Ich als Muslim sage du labberst Müll

Na klar. Von Ehepaaren. Der Mann hat überschwänglich gegrüßt und die Frau hat weggeschaut. Eifersucht war das, sagte meine Schwägerin.