Ist jeder Mensch in irgendwas talentiert?

8 Antworten

Ich denke, jeder besitzt irgend ein Talent. Nur haben nicht alle Menschen gleiche viele Möglichkeiten verschiedene Dinge einmal ausprobieren zu können. Somit entdecken manche Menschen ihre Talente nie.

Was ist ein Talent?

Eine besondere Fähigkeit, gemessen an andere Menschen.

Sind Fähigkeit trainierbar?

Jede normal Intelligente Person ist in der Lage Fähigkeiten zu erlernen.

Verstehen wir unter ein Talent das jemand ohne Anstrengung bereits die Fähigkeiten beherrscht oder ist es vielleicht die Passion dahinter die dazu führt ein Talent zu entwickeln?

Viele, aber nicht alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ja sicher Ausrufezeichen irgendwas kann man immer am allerbesten.

Nein.

🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung