Ist jeder Einzelner Mensch etwas besonderes?

8 Antworten

Hallo,
Jeder Mensch ist etwas besonderes.
Egal ob gelb, weiß, braun oder was anderes. Jeder Mensch hat seinen eigenen Charakter und seine Eigene Familie, seine Freunde, sein Geburtstag und noch viele andere Sachen, die dich und mich unterscheiden, jedoch sollte das ,,unterschiedlich" nicht ins rassistische übergehen.
Jeder Mensch hat andere Sachen, welche ihn auszeichnen und einzigartig machen.
Sogar in The Walking Dead, denn dort sind alles nur Beißer, doch unter den Beißern gibt es noch viele weitere Arten.
Jeder Mensch ist toll auf seine eigene Art und verdient es, dass man mit ihm respektvoll und freundlich umgeht.
Ich hoffe ich konnte dir klarmachen, dass jeder Mensch einzigartig ist...
Jeder lacht anders, sieht anders aus und ist auch innen anders.
In der Seele, die Organe -einfach alles-!
Mfg,
CrippingCobra

Pain999
Fragesteller

Aber es gibt 7 Milliarden von uns da muss jemand dabei sein der genau so ist wie du oder ich.

CrippingCobra  01.11.2017, 23:02

Ich verstehe deine Frage, doch jeder von uns hat unterschiedliche Erfahrungen, Erlebnisse und Geschichten, wie er lebt und leben wird. Kein Mensch ist gleich weil Gott und alle unterschiedlich gemacht hat!

CrippingCobra  01.11.2017, 23:02

*uns

Pain999
Fragesteller
@CrippingCobra

Ich könnte jetzt den ganzen Abend mit dir diskutieren und genau das ist das schöne daran.

Die sache ist die, Besonderheit steckt in jedem von uns und kein Mensch kann beurteilen wer besonders ist und wer nicht, man muss es einfach zeigen, denn eine Besonderheit hat jeder Mensch. Auch wenn ich es ungern sage, auch schlimme Menschen haben eine Besonderheit, aber sie wollen es ungern zeigen.

Jeder ist für etwas geboren, du musst nur wissen was es ist!!!!!!!!! PEACE ^^

Pain999
Fragesteller

Was stellst du unter schlimm?

IJBoy  01.11.2017, 22:59
@Pain999

Um die Welt heute zu betrachten, kannst du dir ein eigenes Bild vom "Schlimm" erstellen. Man übersieht es nicht.

Pain999
Fragesteller
@IJBoy

Denkst du ich bin Schlimm, weil ich nutzlose Menschen als Abschaum bezeichne.

Gib mir bitte eine normale Antwort.

IJBoy  01.11.2017, 23:05
@Pain999

Ich kann nicht beurteilen ob du schlimm bist nur weil du manche Menschen als Abschaum sieht, es ist deine Meinung, und du musst bestimmt ein Grund dafür haben.

Ja jeder Mensch ist etwas besonderes, als Summe betrachtet.
Seine Bestandteile hingegen, sind es nicht.

ich denke schon. denn jeder hat eine andere Ausstrahlung und andere Fähigkeiten

Pain999
Fragesteller

Ich bin sehr gut in Mathe aber Einstein war auch sehr gut in Mathe

marina2903  01.11.2017, 22:56
@Pain999

das waren ja auch nur Beispiele und hat nichts mit Genies zu tun

Pain999
Fragesteller
@marina2903

Dennoch war Einstein mehr wert als ein Bauer oder nicht?

marina2903  01.11.2017, 23:03
@Pain999

das würde ich nun wiederum nicht so sehen, warum sollte ein Bauer weniger Wert sein. Wenn es die nicht gäbe müsste ja Einstein gehungert haben

CrippingCobra  01.11.2017, 23:06

@mariana2903 eigentlich sollte meine Antwort all diese Fragen beantwortet zu haben...Er scheint es nicht zu verstehen :(

In meinen Augen schon. Egal wie intelligent oder welterfahren wir sind - nicht einmal das größte Genie wird den größten Narren in seiner Komplexität ganz begreifen können. Wir sind keiner wie der andere, jeder mit seiner eigenen Geschichte, seiner eigenen Entwicklung...ziemlich schade, wenn wir das nur in uns sehen und nicht auch bei anderen anerkennen können.

Pain999
Fragesteller

Das ist eine gute Antwort