Ist jailbreaken auf der PS3 illegal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jailbreaking an sich ist legal.

Was du damit dann machst, kann illegal sein.

Sobald du zum Beispiel gecrackte Spiele online spielst, steht die Chance hoch, dass deine Konsole gebannt wirst d.h. du kannst nie mehr etwas online spielen oder andere Internetfunktionen benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Kevin240501  14.09.2021, 18:12

Naja online kommt man schon, man muss nur wissen wie. Die CID kann man austauschen

Es dürfte 100 mal Wahrscheinlicher sein, das du von einem Kometen im Schlaf erschlagen wirst, als das du dafür Ärger bekommst

Uztfxvbku
Fragesteller

Geiler Vergleich😂