Ist Jackie Chan euer Vorbild?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 28%
Nachdem ich deine Frage gelesen habe,wurde er mein Vorbild 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich mag all seine Filme sehr. Besonders die lustigen cutting Szenen im Abspann 😂 Ich wollte ihm immer mal die Hand schütteln. Hat sich nur leider nie ergeben...

Aber als Vorbild würde ich eher jemanden bezeichnen, mit denen man gewisse Gemeinsamkeiten hat und dessen Lebensstil auch mit dem eigenen vereinbaren könnte. Aber da ich total unsportlich bin ... na ja. Deshalb eher nicht!

Nein

Ich würde nicht so weit gehen ihn als mein Vorbild zu bezeichnen, aber ich mag sowohl die meisten seiner Filme als auch ihn als Person.

Ja

Ja schon als kleines Mädchen habe ich die Filme geguckt mit meinem Vater zusammen und fand seine Ausstrahlung so toll dass ich von ihm oft geträumt habe und heutzutage bin ich auch sehr humorvoll und positiv wie er in den meisten seiner Filme. :)

Ich finde ihn gut und mag ihn , aber ich denke nicht dass er mein Vorbild ist. Er hat aber auch seine schlechten Seiten, wie eigentlich jeder andere Mensch auch.

Nein

Die Filme mit ihm sind ganz lustig, aber ein Vorbild ist er deshalb noch lange nicht.